info@bm-digital-consulting.de +49 9281 180070

Kundenstimmen


„BM Digital Consulting wartet nicht auf uns, sondern treibt das gemeinsame Projekt im Sinne der zusammen vereinbarten Ziele und Meilensteine kompetent und mit pragmatischen Lösungen voran. Das ist die Unterstützung, die wir uns von einem Consulting-Partner wünschen!“


Unsere Kunden kaufen anonym am Stand, deshalb ist Datenschutz für uns kein Problem!“  - Dachten wir! Beim genauen Hinsehen zeigte sich: auch wir verarbeiten personenbezogene Daten.


"Wir haben mit der BM Digital Consulting einen sehr professionellen Partner gefunden, der uns durch seine hohe Fachkompetenz zum gewünschten Ziel geführt hat." 

Bohemia Cristal Handelsgesellschaft mbH | vollständigen Referenzbericht lesen


"In der vernetzten Industrie entwickelt sich die IT-Sicherheit immer stärker zu einer Schlüsselrolle. Wir haben in der BM Digital Consulting einen kompetenten Partner gefunden mit deren Hilfe wir uns der wachsenden Herausforderung stellen wollen. " 

Franz Kassecker GmbH | vollständigen Referenzbericht lesen

„Das Management Summary im Auditbericht mit grafischen Darstellungen ergibt einen sehr guten Gesamtüberblick zum Stand des Datenschutzes.“  

Alfons Schmeier GmbH & Co. KG | vollständigen Referenzbericht lesen